666 VD Allianz

Wir passen gegenseitig auf jeden auf und unterstützen ihn immer wenn Hilfe gebraucht wird!
 
StartseitePortalGalerieFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 bedrängnis?!?!

Nach unten 
AutorNachricht
sudo



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 21.09.07

BeitragThema: bedrängnis?!?!   Mo Sep 24, 2007 6:55 pm

huhu ich nochmal


ich will mich ja nit aufdrängen...

aber ich hatte eine armee 40 keulenschwingern und 25 axtkämpfern

ein angriff und alles war weg
nun versuche ich mich langsam wieder aufzubauen aber werde halt bedrängt

von leuten die 300 und + einwohner haben das ist doch nit fair ^^

es geht um die ally TBF

naja schliesslich bin ich an dem punkt mit mailkontakt und es wurde geschrieben du bist in der falschen ally usw.

und sobald ich iwo einen angriff starte habe ich die ganze ally von denen gegen mich....

was tun?!?!?

achja suche hier nit direkt um kampfunterstützung weil will ja nit schmarotzen aber was tun in einem solchen falle?

wäre nett für post
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
miasax



Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 20.09.07

BeitragThema: Re: bedrängnis?!?!   Di Sep 25, 2007 11:18 am

die truppen, in offline zeit bei einem allymitglied unterstellen, welches nicht angegriffen wird oder ne gute defense hat. oder übernacht irgendwo angreifen, was weit weg ist... oder zurückschlagen, je nachdem
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Graemling

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 20.09.07

BeitragThema: Re: bedrängnis?!?!   Di Sep 25, 2007 12:27 pm

miasax schrieb:
die truppen, in offline zeit bei einem allymitglied unterstellen, welches nicht angegriffen wird oder ne gute defense hat. oder übernacht irgendwo angreifen, was weit weg ist... oder zurückschlagen, je nachdem

da kann ich ihm nur recht geben! Anders hast du keine Chance! Hatte das selbe Problem! Aber so hab ich es geschafft und jetzt steig ich denen aufs Dach und raub sie aus!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: bedrängnis?!?!   

Nach oben Nach unten
 
bedrängnis?!?!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
666 VD Allianz :: Fragen-
Gehe zu: